Swap Event

Beim Swap Event bringst du tolle Stücke aus deinem Kleiderschrank mit, die du nicht mehr tragen möchtest, die aber ein zweites Leben verdienen, und tauscht sie gegen neue.

Das macht nicht nur Spass, es ist erst noch nachhaltig!

So geht’s:

Räume deinen Kleiderschrank, und bringe deine Klamotten (Hosen, Shirts, Mäntel, Pullis, Jacken), Schuhe und Accessoires, die noch SUPER in Form sind, die du aber einfach nicht mehr benötigst, am Freitag, 25. Oktober, zwischen 16.00 und 18.00 Uhr zu uns in den Laden. Es sind max. 10 Kleidungsstücke und 5 Accessoires/Schuhe pro Person erlaubt.

Für jedes mitgebrachte Teil kriegst du von uns einen Bon in der entsprechenden Kategorie.

- Daily Alltag (z.B. H&M, Chicorée, Tally Wejil, New Yorker)

- Fashion hochwertigere Produkte (z.B. Zara, WE)

- Luxury Markenprodukte (z.B. Hilfiger, Lauren, DC, Billabong)

Damit kannst du dir dann bei der eigentlichen Kleidertausch Party ein neues Stück aus der gleichen Kategorie aussuchen und „gratis“ mitnehmen. Es versteht sich von selbst, dass wir jedes Teil prüfen, ob es in die Auswahl passt. Ungewaschene, kaputte, verwaschene, ausgeleierte Artikel nehmen wir nicht an. Zudem dürfen aus Gründen der Hygiene keine Unterwäsche und Badehosen gebracht werden.

 

Natürlich kannst du dir mit einem Luxury- Bon auch ein Fashion- oder Daily- Teil krallen. Nur das «Upgraden», also z.B. von Daily- zu Fashion- oder Luxury- Teilen geht nicht.

Am Anlass servieren wir dir an unserer „Bar“ gerne Getränke und kleine Leckereien.

Der Anlass ist nicht gewinnorientiert, unsere Arbeit ist ehrenamtlich. Damit wir einen Teil der Unkosten decken können, verlangen wir einen symbolischen Eintrittsbetrag von 5 Franken, den du beim Bringen deiner Klamotten, Schuhe und Accessoires gleich bezahlen kannst.

Ach ja, damit wir die Menge der Getränke und Knabbereien berechnen können, bitten wir dich, unser Anmeldeformular spätestens bis zum 21. Oktober auszufüllen und abzusenden.

Kleider, welche nach dem Anlass noch übrig geblieben sind, werden an die Berghilfe gespendet.

 

Nochmal das Wichtigste in Kürze:

Anmeldung bis 21. Oktober 2019 ausfüllen und absenden

Am Freitag, 25.Oktober von 16.00 bis 18.00 Uhr Annahme der Kleider und Abgabe der     Bons

Der Kleidertausch startet dann um 19.30 Uhr und geht bis 21.00 Uhr.

Erzähle es unbedingt weiter. Je mehr Mädchen teilnehmen, umso unvergesslicher und cooler wird der Anlass, aber vor allem: umso grösser ist die Auswahl an tollen Klamotten.

Wir freuen uns auf dich!!!

Anmeldung Swap Event